Physiotherapie Langmair in Linz

Coaching

Einzel-Coaching: Persönliche und berufliche Ziele erreichen

Einzel-coaching

Einzel-Coaching

Coaching gibt neue Impulse zur positiven und raschen Veränderung im Leben. Die Intention: Die eigenen Ziele unter ganzheitlichem Gesichtspunkt schnell erreichen, im Jetzt sein. Für mehr Gesundheit, Spaß, Erfolg, Freude und Leichtigkeit – im privaten und beruflichen Leben.

Easy Going – deine Schritte zur positiven Lebensgestaltung

Easy going! Deine Schritte zur positiven Lebensgestaltung! Das hört sich superleicht an! Geht denn soetwas überhaupt? »JA! Das geht«, ist hier die klare Antwort! Und diese Antwort kommt von den Menschen, denen dieser Leitfaden bisher schon gut, rasch und nachhaltig geholfen hat, ihr Leben zu verändern, und zwar in die gewünschte Richtung, und das auch noch nachhaltig mit Freude und Leichtigkeit!

Das Ergebnis dieses Einzel-Coachings ist DER Leitfaden für Ihre Zielfindung und deren Umsetzung in die Realität: Mit neu gewonnener Klarheit begeistert die eigenen Ziele erreichen und bereit sein für mehr … und zwar jetzt!

»Ich zeige Menschen Wege, wie sie ihre eigenen Kräfte und Potenziale mobilisieren können, um mit schöpferischer Kreativität das eigene Leben positiv zu gestalten.« – Richard Langmair

Diese Form des Coachings entstand aufgrund unzähliger vertraulicher Gespräche und Erfahrungsberichte mit Klienten in unserer Praxis.

Als Beobachter und Zuhörer konnte Richard Langmair ähnliche emotionale und mentale Muster bei geschilderten »Problemen« des alltäglichen Lebens erkennen. Und auch die persönliche Bereitschaft, in möglichst kurzer Zeit dies nachhaltig und positiv zu verändern, was für die Entscheidung zum Coaching absolut wichtig ist.

Biographisch gesehen und retrospektivisch betrachtet, hatte Richard Langmair schon sehr früh unzählige Gelegenheiten und Möglichkeiten sich darin zu üben, Impulse für die wohl beste Richtung zu geben.

Ja, und so entstand abseits der Therapieliege das praxistaugliche Einzel-Coaching, um berufliche und/oder private Ziele zu erkennen und zu erreichen.

Ein Coaching Erfahrungsbericht von Julia

Coaching mit Richard

Wer kennt das nicht: Man steht im Leben vor einer wichtigen Gabelung und steuert einmal auf die eine, dann wieder auf die andere Richtung zu. Dazu kommt die Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen… ein Teufelskreis!
Das Coaching mit Richard hat mir, in einer für mich sehr verzwickten Situation, wirklich die erhoffte Klarheit gebracht.
Begleitet von viel Spaß bei der Sache ergründeten wir meinen »roten Faden«.
Ein wunderschönes Gefühl ist diese Sicherheit und Klarheit, die ich seit dieser gemeinsamen Arbeit mit mir trage. Außerdem habe ich dadurch wieder ein Stück mehr Vertrauen in mein eigenes Gefühl gefunden.
Von Herzen vielen Dank!