Gruppen-Workshop: Wege zum Glück

medium_1638699646

»Wer sein Glück nicht sucht, versäumt es«, sagt der Volksmund. Wie oft suchen jedoch Menschen umsonst, an falscher Stelle? Zum Beispiel in unerreichbaren, beruflichen Herausforderungen, in finanziellen Wunschträumen oder in überhöhten Ansprüchen an eine Beziehung. Dabei ist der Ursprung des Glücks nur in uns selbst zu finden. Wie dies am besten zu entdecken ist und wie eine Neu-Orientierung auf körperlich-mental-emotionaler Ebene zu einem zufriedeneren, leichteren Leben führt, zeigt der Workshop »Wege zum Glück«.

Das persönliche Lebensglück ist das Ziel von jedem. Ob auf privater oder beruflicher Ebene, jeder möchte gerne glücklich und zufrieden sein. Manchmal steht man aber dabei sich selbst im Wege, seinen Weg zum Glück zu finden. Falsche Erwartungen führen in die Irre und unklare Ziele lassen unbefriedigt zurück.

 

Sein Glück in der Gruppe finden

origin_3908385830Wie kann man seine tief liegenden Lebensziele frei legen? Wie Struktur in eine positive Zukunft bringen? Kurz: Wie kann man sein Glück finden? In einem neuen Gruppen-Workshop begleite ich die Teilnehmer dabei, ihre persönlichen Lebensaufgaben zu finden, zu definieren und schließlich auch effizient umzusetzen.

Im Workshop »Wege zum Glück« geht es darum, sich rasch und nachhaltig in jedem beliebigen Bereich des Lebens positiv zu verändern. Anfangs und Zielsituation zu erspüren, Glaubenssätze zu transformieren, kreativ aktiv zu sein. Für mehr Freude und Spaß an einer positiven Lebensgestaltung. Der Workshop ist in mehreren Teilen angelegt, wo wir in der Gruppe uns gegenseitig Impulse und Anreize geben, unser eigenes Lebensglück zu finden.

 

Offen für Neues

large_6461360403Empfohlen ist dieser Workshop für alle Menschen, die mit ihrem bisherigen Leben unzufrieden sind, die sich aktiv und bewusst verändern wollen. Für Menschen, die an einem Scheideweg stehen und sich nicht im Klaren über ihre Zukunft sind. Für alle, die bereit für Neues sind.

 

 

Gruppen-Workshops: Wege zum Glück

  • Veranstaltungsort: Energieoase Langmair, 4020 Linz, Stifterstraße 7
  • Beginndatum: 14. + 15. Dezember 2013
  • Termine:  jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Kosten: EUR 180,–
  • Mitzubringen: bequeme Bekleidung, Decke, Sitzkissen, Isomatte (bei Schönwetter)
  • Voraussetzung: Alle Menschen, die bereit für Neues sind!

 

Anmelden bitte auf unserer Anmeldeseite oder direkt via Telefon (0699/141 20 306) oder E-Mail: richard@langmair.at

 

 

Photo credits: TheDante989, Pink Sherbet Photography, lululemon athletica, gruntzooki via photopin cc