Spirituelle Prozessarbeit

Spirituelle Prozessarbeit
Workshop mit Richard Langmair

blauer tornado

zeitgeist 2012 blauer tornado

Der Zeitgeist tickt und tickt und tickt … und fegt wie ein kräftiger Wirbelwind durch das heurige Jahr und berührt unser Leben und bringt die Veränderung mit, die wir uns wünschen.
Die Entscheidung ob du dich dabei aktiv oder passiv verhalten möchtest, liegt bei dir.
Einerseits ist es unübersehbar wie sich große und kleine Veränderungen im rasanten Tempo entwickeln und vollziehen, wir alle möchten gerne glücklicher, zufriedener sein, das Leben unserer Träume leben und wenn dann der Realitäts-check nicht so „rosig“ ausfällt, stellen wir gerne Fragen wie: „Was ist passiert?“ oder „War das jetzt alles?“…
Andererseits ist hier der “Zeitgeist 2013“ sehr hilfreich und unterstützt uns äußerst positiv, wenn du dich darauf einlassen kannst. Jetzt!
Und damit lässt sich alles sehr viel einfacher, leichter und zielgerichteter umsetzten.
Dieser Workshop gibt dir den Rahmen und die Möglichkeit, dir deiner persönlichen Zielen bewusst zu werden und dich deinem persönlichen Veränderungsprozess zu widmen.
Dich wieder besser, noch besser und kraftvoller zu fühlen , organisiert zu sein, deine Lebensqualität zu steigern,  mehr Zufriedenheit, mehr Endorphine  für viele Glücksmomente produzieren, deine Beziehungen verbessern, Wohlstand und Kreativität steigern, Lösungen erkennen , dich frei fühlen, um hier einige Wahl-Möglichkeiten zu nennen die Du zur Verfügung hast.

·  Veranstaltungsort: Energieoase Langmair, Stifterstraße 7, 4020 Linz
·  Termin: Termin noch nicht festgelegt
·  Kosten: EUR 80,00
·  Mitzubringen: bequeme Bekleidung

Anmeldung:
Richard Langmair per E-Mail oder telefonisch unter 0699/141 20 306

Share