Schnell entschleunigen entstressen heilen :) Healing Tao

origin_3490002375Schneller, hurtiger, weiter , größer, hab wenig Zeit, bin hektisch, unruhig, noch hektischer, eiliger , schneller, schneller, schneller….dreht sich das Rad.
So oder ähnlich fühlen sich vielleicht diejenigen die im Hamsterrad eingeschlossen sind und darauf laufen, Hauptsache das Rad dreht sich…denken vielleicht die Nutznießer… oder…. wer auch immer dieses Konstrukt erschaffen hat, verfolgte vielleicht einst andere Ziele!?
Bin ich Hamster oder Mensch ? Und vorallem wie komm ich da wieder heraus? Stellt sich da zurecht und hoffentlich die Frage!
Entschleunigen entstressen heilen 🙂 Healing Tao …horcht sich in dem Fall gut an und ist es auch…vorallem bietet es rasche Hilfe!
Wir finden es wichtig, Hilfe und Unterstützung in einer Form anzubieten die auch alltagstauglich ist.
Aktiv,  Möglichkeiten schaffen eingenverantwortlich mit dem höchstem Gut das wir mit unserer Gesundheit haben, achtsam umzugehen.
Die alten Taoisten hatten seit jeher besonders gute Ideen um die Gesundheit zu erhalten indem die Lebenskraft und die damit verbundene Lebensqualität erheblich verbessert wurde und wird. Aktiv und  eigenverantwortlich.
Die Übungen dieses Workshop helfen dabei die Gesundheit aktiv zu unterstützen um gesund zu bleiben bzw. den aktuellen Gesundheitszustand zu verbessern.
Sie werden erstaunt sein, wieviel Power und Vitaltät in Ihnen steckt!
Ich freue mich auf Ihr kommen zum nächsten TAO-Workshop!
Mit herzlichen Grüßen Richard Langmair

Nächster Termin: Samstag 12. und Sonntag 13. juli , von 10h bis 17h
Zur Anmeldung einfach anklicken!