Was sagen Sie? Wir sagen - Danke für Ihre Zeilen.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Karin Koller
Karin K.
Ich hatte Arthrose im rechten Großzehengrundgelenk und
einen Fersensporn also massive Schmerzen im rechten Fuß und konnte daher meinen Lieblingssport "Laufen" nicht mehr ausführen, dank Hr. Langmair's "goldenen Händen" und seinem Einfühlungsvermögen bin ich um einige Kilo leichter und kann mich entspannt meinem Lieblingssport wieder widmen.
Danke für die großartige Unterstützung.
Brigitte Najoma
Liebe Larina,
von Herzen möchte ich Dir danken für Deine Unterstützung seit meiner Diagnose Darmtumor. Es wurde dunkel um mich, doch mit jeder energetischen Behandlung, mit jedem Gespräch mit Dir wurde es wieder heller und heller. Mit deiner geistigen, heilenden Begleitung habe ich alle Therapien, Operationen und Medikamente unbeschadet überstanden. Ängste, die in meinem Thema gebunden waren , wurden durch Deine Liebe, deine Klarheit und Deine Weisheit bewusst. Ich danke Dir dafür! Du bist eine wunderbare Mentorin und unsere Gespräche führen mich tief in mein Inneres - wo ich meinem Schatten begegnen darf. Jetzt habe ich den Mut und die Klarheit hin-zuschauen und durch ein liebevolles annehmen meines So-seins, zu akzeptieren. (Immer öfter!) Heilung geschieht auf allen Ebenen - und ich danke Dir dafür! Durch das Feld der bedingungslosen Liebe, in das ich durch Deine Hilfe eintauchen kann, lösen sich in mir Blockaden, alte Muster und Konditionierungen kommen in mein Bewusstsein und ich erfahre immer mehr Lösung und Erlösung von Verstrickungen mit Menschen und von meiner Vergangenheit. Zusammenhänge und Sinnhaftigkeit allen Geschehens werden bewusst, das Wahrnehmen der eigenen Göttlichkeit. Vor allem danke ich Dir, dass ich durch deine Hilfe immer mehr mit meinen Gefühlen in Kontakt komme - meiner Wahrnehmung vertraue und immer authentischer ich selbst bin! Jeden Tag ein bisschen mehr. Vertrauen in das Leben und in mich selbst. Nach jeder Behandlung von Dir ist meine Verbindung von Körper, Seele und Geist verstärkt fühlbar, vor allem die Einheit von Allem was ist.
Liebe Larina, danke, dass es dich gibt, danke von Herzen für Deine liebevolle, starke, göttliche Begleitung
in Liebe und Hochachtung Brigitte Najoma
Lisa S.
Richard hat mich am Weg von akuten Beschwerden bis hin zur ersten postoperativen Zeit nach einer Schulter OP begleitet. Durch die ganzheitliche Körperarbeit konnten bereits vor der OP kleinere begleitende Beschwerden durch die Schonhaltung verbessert werden. Die Schmerzen wurden bereits vor dem nötigen Eingriff weniger. Durch die gute Zusammenarbeit mit Dr. Fröhlich bin ich nun schmerzfrei und am Weg der Besserung. Ein großes Dankeschön lieber Richard!
Jasmin Zöllner
Ich war vor über 2 Jahren das erste Mal bei Richard in Behandlung, da ich während/nach dem Laufen so starke Knie- und Hüftschmerzen hatte, dass ich seit Jahre schon nicht mehr Laufen gehen konnte. Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich diese große Leidenschaft von mir einfach nicht mehr machen kann, da ich schon sehr viele andere Untersuchungen und Behandlungen deswegen hinter mir hatte. Nach einigen Therapien und Behandlungen von Richard konnte ich wieder langsam zu joggen beginnen und mittlerweile bin ich wieder regelmäßig laufen. Richard ist ein absoluter Profi und hat durch seine zahlreichen erlernten Behandlungsmöglichkeiten viele verschiedene Methoden ein „Problem“ zu behandeln.
Da ich mich nach jeder Therapie/Massage/Behandlung von Richard einfach ganzheitlich so wohl fühle, bin ich nun regelmäßig seit 2 Jahren dort und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen – jedesmal eine Wohltat!!!
Lieber Richard ich danke dir für alles!!!
Sanda
Ich hatte schon seit zwei Jahren Schulterbeschwerden, die nun Dank Richard so gut wie völlig verschwunden sind. Diese waren teilweise so stark, dass ein Schlafen in der Nacht kaum möglich war. Ich war schon des öfteren wegen verschiedenen Beschwerden in Physio-Behandlungen, aber die Therapie bei Richard war eine der besten! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht der Ursache der Probleme akribisch auf den Grund. Ich würde Richard jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn allen nur wärmstens empfehlen!
Dietmar Reif
Ich kam in die Energieoase und das erste was mir Freude bereitete war, dass ich Richi, einen lieben Freund von früher wieder sah- das war der Beginn eines guten Therapieerfolges. Ich kam zu Richi mit HWS und LWS Problemen (auch mit Ausstrahlungssymptomen und Taubheit, sowie einschlafen des rechten Armes). Im Verlauf der Therapie, die teilweise auch eine kleine, aber gesunde Folter war, merkte ich von mal zu mal den Erfolg. Heute kann ich sagen, dass es mir wesentlich besser geht und dafür sage ich Dir, lieber Richi herzlich DANKESCHÖN!!!! Ich kann Dich nur weiter empfehlen und werde Dich immer wieder aufsuchen, wenn Dein Healing-Hands gefragt und benötigt werden!
Alles Liebe Didi
Andrea Oyrer
Sehr liebe und aufmerksame Betreuung, hab auf die Behandlung super angesprochen. Gerne wieder, sehr weiterzuempfehlen.
Erica S.
Ich hatte sehr starke knienschmerzen, sodass ich nicht mehr ordentlich gehen, aufstehen mich hin knien konnte. Ich war schon total verzweifelt vor schmerzen und mit dem Gedanken, dass ich zu trainieren aufhören müsste. Gleich nach der ersten Behandlung mit Richard habe ich mich deutlich allgemein wohler gefühlt. Nicht nur meine schmerzen waren schwacher sondern ich hab mich energertischer gefühlt, leichter, haltung aufrechter, alles viel besser, wie ein fluss der problemlos fliesst. Mit so einer Ergebniss nach nur einer Behandlung hab ich mich selbstverständlich weiter behandeln lassen und nach 5 mal kann ich sagen dass ich heute von meiner knienschmerzen praktisch BEFREIT bin !!!! es ist zwar noch nicht 100% schmerzlos aber 99%! ich kann wieder SCHMERZLOS trainieren und mich hin knien ohne dass ich beim aufstehen vor schmerzen fast sterben muss. es tut einfach nicht mehr weh. danke Richard!!! ich bleibe weiter in Behandlung weil ich meine verkürzte muskel helfen möchte um beweglicher werden zu können und mich in meiner körper so wohlfühlen wie es sich eben gehört!!! ich bin mir sicher dass bei dem Richard ich und meiner körper werden lernen wie wir es am besten mit einander arbeiten können sodass wir im klang sind! Ich würde ihn jeder weiter empfehlen der sich von schmerzen befreien möchte und sixh so heilen möchte!
Markus
Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und nach einigen Sitzungen bei Richard war
ich wieder schmerzfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.
Christoph B.
Immer eine Wohltat!
Andrea
Ich hatte starke Schmerzen in der Hüfte und bekam die Diagnose „Da brauchen wir eine neue Hüfte“…… Nach der 1. Behandlung durch Herrn Langmair war eine wesentliche Verbesserung zu verspüren und nach der 3. Behandlung war ich schmerzfrei!
Herzlichen Dank!
Horst S.
Meine Frau und ich hatten chronische Wirbelsäulen-und Schulterprobleme.Ein paar Sitzungen später bei Richi und siehe da-die Schmerzen sind wie weggeblasen.Danke an Richard und sein Team (Frau)für 2Jahre schmerzfreies und neues Lebensgefühl. Liebe Grüße Alona und Sonja und Horst und noch liebe Grüße an die Gattin!!!(n.V.)
Jutta
Ich war bereits vor 12 Jahren bei Richard – kam nach einem Autounfall zu ihm (durch einen Bekannten). Er hat mir unheimlich viel geholfen und ich bin mir sicher, ohne Richard hätte ich viel länger gebraucht um mich zu erholen! Habe ihn so viel wie ich konnte weiterempfohlen, weil er echt super ist! WEITER SO und alles Liebe für die Zukunft!!! Hoff wir sehen uns bald wieder… lg
Simon Eckerstorfer
Lieber Herr Langmair!
Ich kann schon nach zwei Einheiten DANKE sagen und freue mich schon jetzt auf die noch folgende Zeit :-).
Das ich dieses Angebot nutzen darf bedeutet für mich sehr viel, da ich auf das vergangene Jahr aufbauen kann. Es ist sowohl physisch als auch psychisch echt wertvoll. Für meinen Körper bedeutet dieses „Training“ wellness
Herzlichen Dank!! Simone
Christine
Hallo Leute

Mir ist es vor 1,5 Jahren extrem schlechtgegangen Schleudertrauma, Rückenschmerzen und meine Psyche litt sehr darunter wenig Selbstvertrauen.
Panik Attacken.
Durch verschiedene Behandlungsmethoden von Richard
bin ich ein Neuer selbstbewusster Mensch geworden.
Keine Rückenschmerzen mehr, Keine Schwindelattacken, Viel Selbstbewusster geworden.
Habe jetzt mit 50Jahren Kurse für einen Neuen Beruf gemacht.
Fast den Mut und lässt euch von Richard behandeln.
Ich bin Glücklich das ich diesen Weg gegangen bin.
Danke für alles.
Ich kann nur Danke sagen.
Julia
Coaching mit Richard

Wer kennt das nicht: Man steht im Leben vor einer wichtigen Gabelung und steuert einmal auf die eine, dann wieder auf die andere Richtung zu. Dazu kommt die Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen… ein Teufelskreis!
Das Coaching mit Richard hat mir, in einer für mich sehr verzwickten Situation, wirklich die erhoffte Klarheit gebracht.
Begleitet von viel Spaß bei der Sache ergründeten wir meinen roten Faden.
Ein wunderschönes Gefühl ist diese Sicherheit und Klarheit, die ich seit dieser gemeinsamen Arbeit mit mir trage. Außerdem habe ich dadurch wieder ein Stück mehr Vertrauen in mein eigenes Gefühl gefunden.
Von Herzen vielen Dank!
Shanghai
Nach einem zweifachen Bänderriss und einem Knochenbruch im Zehengelenk gelang Richard das Kunststück meine Schmerzen beim Auftreten zu eliminieren. Er zeigte mir Übungen, mit welchen ich den zurückgezogenen verkürzten Muskel wieder aktivieren konnte und schließlich stellten wir nach nur 2 Einheiten fest, dass die Bänder von selbst wieder heilten. Der behandelnde Orthopäde in Wien war relativ überrascht, dass er nun doch keine OP durchführen musste.

Ein riesiges Dankeschön, Richard!
David
Hallo Richard,

Danke für deine Behandlung, ich habe mein Training mit wesentlich mehr Energie fortsetzten können und vor allem hast du den Schmerz in meinem Handgelenk vertrieben. Mit deinen genialen Tricks kann ich mich auch ein bisschen selbst versorgen.

Besten Dank und bis bald.
David
Gudrun Penzenstadler
Hallo Richard,

bin von deinem Kurs „Fit für den Alltag“ sehr begeistert. So eine positive Auswirkung von Übungen auf den gesamten Bewegungsapparat habe ich noch nirgends erfahren.
Meine Rücken und Oberarmbeschwerden haben sich schon nach kurzer Zeit wesentlich verbessert bzw. sind verschwunden. Habe natürlich zu Hause auch brav geübt denn, von nix kommt nix. Ich kann diesen Kurs „Fit für den Alltag“ nur weiterempfehlen. Ein tolles Präventionsangebot das du hier anbietest.

Danke!
Visconde
Ich kann die Energieoase besten Gewissens weiterempfehlen! Man fühlt sich wirklich in professionellen Händen und baut durch die freundliche Atmosphäre schnell Vertrauen auf und natürlich Schmerz ab
Danke für Euren Einsatz und den nützlichen Tips