Was sagen Sie? Wir sagen - Danke für Ihre Zeilen.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Gudrun Penzenstadler
Hallo Richard,

bin von deinem Kurs „Fit für den Alltag“ sehr begeistert. So eine positive Auswirkung von Übungen auf den gesamten Bewegungsapparat habe ich noch nirgends erfahren.
Meine Rücken und Oberarmbeschwerden haben sich schon nach kurzer Zeit wesentlich verbessert bzw. sind verschwunden. Habe natürlich zu Hause auch brav geübt denn, von nix kommt nix. Ich kann diesen Kurs „Fit für den Alltag“ nur weiterempfehlen. Ein tolles Präventionsangebot das du hier anbietest.

Danke!
Visconde
Ich kann die Energieoase besten Gewissens weiterempfehlen! Man fühlt sich wirklich in professionellen Händen und baut durch die freundliche Atmosphäre schnell Vertrauen auf und natürlich Schmerz ab
Danke für Euren Einsatz und den nützlichen Tips
Georg
einfach nur super. seine ganzheitliche arbeit ist spitze. hatte von einer rippenprellung schmerzen die in die wirbelsäule ausstrahlten und ich mir vorkam als wäre ich 80. doch nach nur einer behandlung waren es nur noch gefühlte 30. werd sicher wieder zu ihm gehen, um beim nächsten mal neu geboren zu werden.

danke richard
Nell
Aufgrund einer Entzündung im Handgelenk und starker Rückenverspannungen (schmerzender Rückenmuskel) war ich im Training (Capoeira) extrem eingeschränkt. Nach zwei intensiven Behandlungen und Ausüben der empfohlenen Dehnungsübungen konnte ich auf der Foto-Messe/Linz insgesamt 8 Capoeira-Auftritte schmerzfrei und uneingeschränkt absolvieren! Tausend Dank auch für die tolle Betreuung während der Messe!
Guará
Richard ist der erste Therapeut, der mir anhaltend helfen kann, egal ob es zur Schmerzbekämpfung oder zur Verbesserung meiner Haltung beiträgt. Bei akutem Schmerz bekam ich auch immer schnell einen Termin. Danke Richard
Minthu M.
Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Larina und Richard meine Halswirbelverschiebungen endlich lösen konnte. Ich kann die beiden Therapeuten nur wärmstens weiter empfehlen.
Ava M.
In der Energieoase Langmair ist man im wahrsten Sinne des Wortes, in den besten Händen…vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und die professionelle Begleitung! Claudia Th.
Lisi
Richard hat sich um meine langwierigen Schulterprobleme gekümmert. Abgesehen davon dass ich keine Schmerzen mehr habe konnte ich seit zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder meine Arme kreisen ohne ein unangenehmes Knacksen zu verspüren. Danke!
Martin Wieland
lieber richard,

du hast mir am samstag das wochenende gerettet. ohne deine rasche hilfe hätte ich die messe ziemlich sicher nicht durchgestanden. hoffentlich bist du bei der nächsten veranstaltung auch wieder in der nähe

vielen lieben dank für alles

liebe grüße
martin
Sylvia Jessernig
Ich bin von Larina mehr als begeistert. Ihre ganzheitliche Körperarbeit hat mir schon über manche Krise hinweggeholfen und ich schwebe jedesmal wie auf Wolken, nachdem sie mich behandelt hat. Habe schon viele Therapeuten ausprobiert, Larina ist aber unerreicht.
Christoph Brückl
Ich hänge seit fast zwei monaten einer Verletzung am Fußgelenk nach, die ich mir bei einer schlechten Landung beim Vorwärtssalto zugezogen habe. Seither habe ich eine ganz schön beträchtliche Summe in Apotheken für diverse Salben und Tabletten investiert. Kann zwar schon wieder trainieren, bin aber in meinem Bewegungsrepertuar sehr eingeschränkt. Hatte jetzt eine kurze Behandlung beim Richard, die meine Trainingsqualität bereits am nächsten Tag bedeutend gesteigert hat!
Eva Scherhaufer
Kann Larina bestens empfehlen. Ob Massage oder energetische Behandling – beides ist immer sehr angenehm und hilfreich. Freue mich schon auf die nächste Massage.
Karin E.
Mein Spannungskopfschmerz und meine Migräne sind dank Richard`s Betreuung um vielfaches besser geworden. Ich kann die Energieoase Langmair wärmstens empfehlen.
Ursula
wer einen profi such, ist bei richard richtig – danke!
Isolde
Ich empfehle die Energieoase mit Larina & Richard Langmair aus bester eigener Erfahrung! Die starken Schulterverspannungen waren schnell gelöst und seit den regelmäßigen energetischen Behandlungen bin ich gelassener. Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg!