São Paulo Dance Company April 2018

Thamiris und Nielson zwei ProfitänzerInnen und Ensemble Mitglieder waren einen Tag vor ihrem fulminanten “Linzer Tanztagen” Auftritt noch unter den den fachkundigen Händen von Richard Langmair Physiotherapie Langmair Linz – „ zum Tuning am Bewegungsapparat“. Während der Tournee bekam Thamiris durchs tanzen ein Problem mit Ihrer Hüfte und Nielson hemmte ein verstauchtes Sprunggelenk die Bewegungsfreude , beiden Tänzern konnte kurzfristig geholfen werden und die Beschwerden waren mit der richtigen Therapie schnell wieder im Lot. Und wir – Linzer TanztageFans – konnten Tags darauf die aussergewöhnliche Tanzdarbietung  des Ensembles in vollen Zügen genießen!

Physiotherapie Langmair für alle Menschen die gerne gesund werden und bleiben möchten!

Originally posted 2018-04-22 22:31:18.