Was sagen Sie? Wir sagen - Danke für Ihre Zeilen.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
47 Einträge
Heidi und Walter
Ich hatte grosse Schmerzen in der Halswirbelsäule , mein Mann in der Schulter, Richard hat uns beiden geholfen, schnell und wirksam. Ich konnte
wieder lachen und Freude empfinden, mein Mann kann wieder ohne Schmerzen arbeiten und Auto fahren, ein tolles Gefühl, vielen Dank lieber
Richard. Ich freue mich immer wenn ich vorbeugend zu dir komme, oder eine ausgezeichnete Massage bei Larina erleben darf. Es ist schön, dass es euch gibt und dass ihr ganz besondere Menschen seid.
Elfi Pröll
Neugierig - ja ich war´s!
Nach jahrelangen Schmerzen rechts im Schienbein, Knie, Hüfte, Leiste und beiden Schultern wollte ich keine Schmerzmittel mehr nehmen. Auf Empfehlung machte ich einen Termin bei R.L. Nach unserem Gespräch gab es den Satz mit einem Lächeln: ja da gibts schon einige Baustellen!
Achtung bereits beim zweiten Termin schwebte ich über den Domplatz nach Hause, wir benötigten aber schon noch einige Stunden.Es fühlt sich richtig gut an endlich ohne Schmerzen zu sein. Super - ich weiss nicht wie R.L. das gemacht hat aber R.L.kann mehr, viel mehr!
Unglaublich wie gut sich mein ganzer Körper ohne Schmerzen anfühlt. Meine Leichtigkeit und Freude am Leben ist zurück. DANKESCHÖN Richard
Danke auch an P.L. für die Inspiration meines ersten Tatoos. Ja ich tue es und noch vieles mehr.
Ich freue mich auf unseren monatlichen Termin - Elfi
Bernhard Kreinecker
Hatte grosse Probleme mit dem Sprunggelenk. 2 Sitzungen und alles hat wieder gepasst. Top Job. Danke Richard 👍👍👍👍
Eva Scherhaufer
Meine Schulter ist wieder schmerzfrei von Eva S.
Nach einer Fraktur der rechten Schulter wurde ich operiert. Nur 5 Monate nach der OP kann ich nun meinen Arm wieder uneingeschränkt bewegen. Vielen Dank lieber Richard und lieber Paul für eure tolle Arbeit!!!
Auch an Larina ein großes Dankeschön für ihre energetische Begleitung. Ich fühlte mich durch diese Zeit - OP, Krankenhausaufenthalt, Nachuntersuchungen im UKH...- hindurch getragen. Vielen herzlichen Dank euch allen! Ihr seid ein wundervolles Team.
Wirbelshäule Schmerz lösen von doris_sl
die "Thompson-Methode" einfach genial und schneller Heilungserfolg
seit 2 Jahren Blockierungen, Verspannungen und Schmerzen. Nach der zweiten Behandlung mit der "Thompson-Methode" beinahe schmerzfrei. Bereits nach der ersten Sitzung hat mein Körper einen extremen Regenerationserfolg, dass ich bereits ohne Schmerzen auf einen Berg wandern konnte. Es ist einfach unfassbar!!! Vielen Dank lieber Richard, für deine professionelle, kompetente und herzliche Unterstützung und Betreuung.
Rücken Schmerzen lösen...Matthias Bencic vor 3 Monaten
Ich hatte plötzlich Probleme im unteren Rücken, konnte weder Autofahren noch sonstige Bewegungen machen.. nach 2 Infiltrationen beim Arzt und drei Wochen Schmerzen ging es mir immer noch nicht besser..
dann wurde mir dieses Physiotherapiestudio empfohlen, und ich war bei Paul in der Behandlung..
gleich während der Behandlung merkte ich eine Besserung und die Schmerzen waren am selben Tag noch weg! Zusätzlich wurden mir sehr hilfreiche Ernährungstipps und Übungen für zuhause gegeben. Außerdem wusste ich danach genau, was meine Schmerzen ausgelöst hatte.
Sollte ich wiedermal eine Physiotherapie benötigen, ist das meine Adresse.
Doris S.
Lieber Richard,
das Herz muss Hände haben, die Hände ein Herz! Jeder Besuch bei dir bedeutet für mich Erholung und Regeneration auf allen Ebenen. Egal welche Beschwerden ich habe, du hast immer die richtige Behandlung um Körper, Geist und Seele frei zu machen. Vor allem die Thompson-Methode ist einfach genial. Nach bereits der 2. Behandlung bin ich beinahe schmerzfrei! Das ist wirklich erstaunlich!!!! Da ich schon seit zwei Jahren versuche diese Blockierungen, Verspannungen und Schmerzen weg zu bekommen.
Dein ausgeprägtes Gespür für Menschen und dein Einfühlungsvermögen schätze ich sehr an dir. Vielen Dank für deine kompetente und warmherzige Betreuung und Unterstützung!
Liebe Grüße, Doris
Sprunggelenk Fuß Schmerzen lösen
Philipp Leisch vor 3 Jahren
Super Team. Freundlich, unkompliziert, sehr angenehme Atmosphäre. Die wissen was sie tun. Kann ich nur weiterempfehlen, meinem Fußerl geht's wieder prächtig!!

Google link https://g.co/kgs/uuvBKY
Laura Hartl
Hallo, habe seit Jahren Rückenschmerzen habe von Richard endlich wieder gute Übungen bekommen, und er ist sehr bemüht das man die Ausführung verinnerlicht. Also top sehr einfühlsam!
Administrator-Antwort von: Physiotherapie Langmair
Uns ist es wirklich ein Anliegen das jede/r mit seinem "Bewegungsapparat" 🙂 die optimalen Übungen findet und auch Spaß daran hat, immer besser und schmerzfreier zu werden!
Vielen Dank Laura!
Dominik Stadlbauer
Bester Mann für Sportverletzungen! Habe ein Ödem in der Schulter diagnostiziert bekommen. Mit 1er Sitzung ist es mir um 90% besser gegangen.! Danke Richard 💪
Administrator-Antwort von: Physiotherapie Langmair
Dankeschön Dominik! Und weiterhin viel Spaß, du Superkicker! 🙂
Nicole
ich konnte vor Schmerzen mein linkes Knie nicht mehr beugen, richtig belasten bzw. gehen. Vom KH war die Antwort, dass nur eine OP helfen werde. Von einer Freundin, die bei Richard wegen eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung war, bekam ich den Vorschlag zu ihm zu gehen. Und der war Gold richtig. Nach der ersten Behandlung habe ich bereits eine deutliche Verbesserung bemerkt und mittlerweile bin ich nach ein paar Behandlungen wieder schmerzfrei. Danke Richard für „deine heilenden Hände“ . Ich komme immer wieder gerne zu dir.
Knie Schmerzen lösen...Jana vor 4 Jahren
Ich hatte im Februar 2016 einen Skiunfall und zog mir dabei einen knöchernen Kreuzbandausriss zu. Trotz einer OP, hatte ich auch einige Monate später noch immer Schmerzen beim Gehen und konnte mein Bein nicht wirklich strecken. Durch Zufall bin ich dann auf Richard gestoßen und kann nun wieder ohne Probleme und Schmerzen laufen. Vielen Dank für deine super Betreuung.

google link https://g.co/kgs/7cDnie
Jana Lengauer
Ich hatte im Februar 2016 einen Skiunfall und zog mir dabei einen knöchernen Kreuzbandausriss zu. Trotz einer OP, hatte ich auch einige Monate später noch immer Schmerzen beim Gehen und konnte mein Bein nicht wirklich strecken. Durch Zufall bin ich dann auf Richard gestoßen und kann nun wieder ohne Probleme und Schmerzen laufen. Vielen Dank für deine super Betreuung.
Nesli
Richard ist einfach nur genial! Für mich ist er außerdem ein Wunderheiler. Meine Meniskusschmerzen waren plötzlich komplett weg. Und das nach nur einer Behandlung. Dann habe ich meinen Therapeuten gefunden. Egal welche Beschwerden ich hatte, ich war immer in der Energieoase und habe es nie bereut.
Karin Koller
Karin K.
Ich hatte Arthrose im rechten Großzehengrundgelenk und
einen Fersensporn also massive Schmerzen im rechten Fuß und konnte daher meinen Lieblingssport "Laufen" nicht mehr ausführen, dank Hr. Langmair's "goldenen Händen" und seinem Einfühlungsvermögen bin ich um einige Kilo leichter und kann mich entspannt meinem Lieblingssport wieder widmen.
Danke für die großartige Unterstützung.
Brigitte Najoma
Liebe Larina,
von Herzen möchte ich Dir danken für Deine Unterstützung seit meiner Diagnose Darmtumor. Es wurde dunkel um mich, doch mit jeder energetischen Behandlung, mit jedem Gespräch mit Dir wurde es wieder heller und heller. Mit deiner geistigen, heilenden Begleitung habe ich alle Therapien, Operationen und Medikamente unbeschadet überstanden. Ängste, die in meinem Thema gebunden waren , wurden durch Deine Liebe, deine Klarheit und Deine Weisheit bewusst. Ich danke Dir dafür! Du bist eine wunderbare Mentorin und unsere Gespräche führen mich tief in mein Inneres - wo ich meinem Schatten begegnen darf. Jetzt habe ich den Mut und die Klarheit hin-zuschauen und durch ein liebevolles annehmen meines So-seins, zu akzeptieren. (Immer öfter!) Heilung geschieht auf allen Ebenen - und ich danke Dir dafür! Durch das Feld der bedingungslosen Liebe, in das ich durch Deine Hilfe eintauchen kann, lösen sich in mir Blockaden, alte Muster und Konditionierungen kommen in mein Bewusstsein und ich erfahre immer mehr Lösung und Erlösung von Verstrickungen mit Menschen und von meiner Vergangenheit. Zusammenhänge und Sinnhaftigkeit allen Geschehens werden bewusst, das Wahrnehmen der eigenen Göttlichkeit. Vor allem danke ich Dir, dass ich durch deine Hilfe immer mehr mit meinen Gefühlen in Kontakt komme - meiner Wahrnehmung vertraue und immer authentischer ich selbst bin! Jeden Tag ein bisschen mehr. Vertrauen in das Leben und in mich selbst. Nach jeder Behandlung von Dir ist meine Verbindung von Körper, Seele und Geist verstärkt fühlbar, vor allem die Einheit von Allem was ist.
Liebe Larina, danke, dass es dich gibt, danke von Herzen für Deine liebevolle, starke, göttliche Begleitung
in Liebe und Hochachtung Brigitte Najoma
Lisa S.
Richard hat mich am Weg von akuten Beschwerden bis hin zur ersten postoperativen Zeit nach einer Schulter OP begleitet. Durch die ganzheitliche Körperarbeit konnten bereits vor der OP kleinere begleitende Beschwerden durch die Schonhaltung verbessert werden. Die Schmerzen wurden bereits vor dem nötigen Eingriff weniger. Durch die gute Zusammenarbeit mit Dr. Fröhlich bin ich nun schmerzfrei und am Weg der Besserung. Ein großes Dankeschön lieber Richard!
Jasmin Zöllner
Ich war vor über 2 Jahren das erste Mal bei Richard in Behandlung, da ich während/nach dem Laufen so starke Knie- und Hüftschmerzen hatte, dass ich seit Jahre schon nicht mehr Laufen gehen konnte. Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich diese große Leidenschaft von mir einfach nicht mehr machen kann, da ich schon sehr viele andere Untersuchungen und Behandlungen deswegen hinter mir hatte. Nach einigen Therapien und Behandlungen von Richard konnte ich wieder langsam zu joggen beginnen und mittlerweile bin ich wieder regelmäßig laufen. Richard ist ein absoluter Profi und hat durch seine zahlreichen erlernten Behandlungsmöglichkeiten viele verschiedene Methoden ein „Problem“ zu behandeln.
Da ich mich nach jeder Therapie/Massage/Behandlung von Richard einfach ganzheitlich so wohl fühle, bin ich nun regelmäßig seit 2 Jahren dort und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen – jedesmal eine Wohltat!!!
Lieber Richard ich danke dir für alles!!!
Sanda
Ich hatte schon seit zwei Jahren Schulterbeschwerden, die nun Dank Richard so gut wie völlig verschwunden sind. Diese waren teilweise so stark, dass ein Schlafen in der Nacht kaum möglich war. Ich war schon des öfteren wegen verschiedenen Beschwerden in Physio-Behandlungen, aber die Therapie bei Richard war eine der besten! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht der Ursache der Probleme akribisch auf den Grund. Ich würde Richard jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn allen nur wärmstens empfehlen!
Dietmar Reif
Ich kam in die Energieoase und das erste was mir Freude bereitete war, dass ich Richi, einen lieben Freund von früher wieder sah- das war der Beginn eines guten Therapieerfolges. Ich kam zu Richi mit HWS und LWS Problemen (auch mit Ausstrahlungssymptomen und Taubheit, sowie einschlafen des rechten Armes). Im Verlauf der Therapie, die teilweise auch eine kleine, aber gesunde Folter war, merkte ich von mal zu mal den Erfolg. Heute kann ich sagen, dass es mir wesentlich besser geht und dafür sage ich Dir, lieber Richi herzlich DANKESCHÖN!!!! Ich kann Dich nur weiter empfehlen und werde Dich immer wieder aufsuchen, wenn Dein Healing-Hands gefragt und benötigt werden!
Alles Liebe Didi

Hier findet der interessierte und vielleicht schmerzgeplagte Leser, einige sehr persönliche Einblicke und Rückmeldungen unserer PatientInnen. Die auf mein Bitten hin entstanden sind.
Von unseren PatientInnen freundlicherweise und sehr bereitwillig zur Verfügung gestellt wurden. Um andere hilfesuchende Menschen zu neuen Impulsen zu verhelfen und einen wertvollen neutralen Einblick in unsere Arbeit zu geben.
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Jeder und Jedem für das Feedback bedanken, für das Vertrauen und unserer gegenseitigen Wertschätzung.
Weil Gesundheit unser höchste Gut ist. Wertvoll und unbezahlbar. Und es verdient unserere gesamte Achtsamkeit auf die Bewahrung der Gesundheit zu lenken. Weil die Gesundheit ein lebenslanger Prozeß ist.
Herzlichst euer,  Richard Langmair

Wieder ohne Schmerzen und Beschwerden leben.