Was sagen Sie? Wir sagen - Danke für Ihre Zeilen.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
48 Einträge
Dietmar Reif
Ich kam in die Energieoase und das erste was mir Freude bereitete war, dass ich Richi, einen lieben Freund von früher wieder sah- das war der Beginn eines guten Therapieerfolges. Ich kam zu Richi mit HWS und LWS Problemen (auch mit Ausstrahlungssymptomen und Taubheit, sowie einschlafen des rechten Armes). Im Verlauf der Therapie, die teilweise auch eine kleine, aber gesunde Folter war, merkte ich von mal zu mal den Erfolg. Heute kann ich sagen, dass es mir wesentlich besser geht und dafür sage ich Dir, lieber Richi herzlich DANKESCHÖN!!!! Ich kann Dich nur weiter empfehlen und werde Dich immer wieder aufsuchen, wenn Dein Healing-Hands gefragt und benötigt werden!
Alles Liebe Didi
Andrea Oyrer
Sehr liebe und aufmerksame Betreuung, hab auf die Behandlung super angesprochen. Gerne wieder, sehr weiterzuempfehlen.
Erica S.
Ich hatte sehr starke knienschmerzen, sodass ich nicht mehr ordentlich gehen, aufstehen mich hin knien konnte. Ich war schon total verzweifelt vor schmerzen und mit dem Gedanken, dass ich zu trainieren aufhören müsste. Gleich nach der ersten Behandlung mit Richard habe ich mich deutlich allgemein wohler gefühlt. Nicht nur meine schmerzen waren schwacher sondern ich hab mich energertischer gefühlt, leichter, haltung aufrechter, alles viel besser, wie ein fluss der problemlos fliesst. Mit so einer Ergebniss nach nur einer Behandlung hab ich mich selbstverständlich weiter behandeln lassen und nach 5 mal kann ich sagen dass ich heute von meiner knienschmerzen praktisch BEFREIT bin !!!! es ist zwar noch nicht 100% schmerzlos aber 99%! ich kann wieder SCHMERZLOS trainieren und mich hin knien ohne dass ich beim aufstehen vor schmerzen fast sterben muss. es tut einfach nicht mehr weh. danke Richard!!! ich bleibe weiter in Behandlung weil ich meine verkürzte muskel helfen möchte um beweglicher werden zu können und mich in meiner körper so wohlfühlen wie es sich eben gehört!!! ich bin mir sicher dass bei dem Richard ich und meiner körper werden lernen wie wir es am besten mit einander arbeiten können sodass wir im klang sind! Ich würde ihn jeder weiter empfehlen der sich von schmerzen befreien möchte und sixh so heilen möchte!
Markus
Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und nach einigen Sitzungen bei Richard war
ich wieder schmerzfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.
Christoph B.
Immer eine Wohltat!
Andrea
Ich hatte starke Schmerzen in der Hüfte und bekam die Diagnose „Da brauchen wir eine neue Hüfte“…… Nach der 1. Behandlung durch Herrn Langmair war eine wesentliche Verbesserung zu verspüren und nach der 3. Behandlung war ich schmerzfrei!
Herzlichen Dank!
Horst S.
Meine Frau und ich hatten chronische Wirbelsäulen-und Schulterprobleme.Ein paar Sitzungen später bei Richi und siehe da-die Schmerzen sind wie weggeblasen.Danke an Richard und sein Team (Frau)für 2Jahre schmerzfreies und neues Lebensgefühl. Liebe Grüße Alona und Sonja und Horst und noch liebe Grüße an die Gattin!!!(n.V.)
Jutta
Ich war bereits vor 12 Jahren bei Richard – kam nach einem Autounfall zu ihm (durch einen Bekannten). Er hat mir unheimlich viel geholfen und ich bin mir sicher, ohne Richard hätte ich viel länger gebraucht um mich zu erholen! Habe ihn so viel wie ich konnte weiterempfohlen, weil er echt super ist! WEITER SO und alles Liebe für die Zukunft!!! Hoff wir sehen uns bald wieder… lg
Simon Eckerstorfer
Lieber Herr Langmair!
Ich kann schon nach zwei Einheiten DANKE sagen und freue mich schon jetzt auf die noch folgende Zeit :-).
Das ich dieses Angebot nutzen darf bedeutet für mich sehr viel, da ich auf das vergangene Jahr aufbauen kann. Es ist sowohl physisch als auch psychisch echt wertvoll. Für meinen Körper bedeutet dieses „Training“ wellness
Herzlichen Dank!! Simone
Christine
Hallo Leute

Mir ist es vor 1,5 Jahren extrem schlechtgegangen Schleudertrauma, Rückenschmerzen und meine Psyche litt sehr darunter wenig Selbstvertrauen.
Panik Attacken.
Durch verschiedene Behandlungsmethoden von Richard
bin ich ein Neuer selbstbewusster Mensch geworden.
Keine Rückenschmerzen mehr, Keine Schwindelattacken, Viel Selbstbewusster geworden.
Habe jetzt mit 50Jahren Kurse für einen Neuen Beruf gemacht.
Fast den Mut und lässt euch von Richard behandeln.
Ich bin Glücklich das ich diesen Weg gegangen bin.
Danke für alles.
Ich kann nur Danke sagen.
Julia
Coaching mit Richard

Wer kennt das nicht: Man steht im Leben vor einer wichtigen Gabelung und steuert einmal auf die eine, dann wieder auf die andere Richtung zu. Dazu kommt die Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen… ein Teufelskreis!
Das Coaching mit Richard hat mir, in einer für mich sehr verzwickten Situation, wirklich die erhoffte Klarheit gebracht.
Begleitet von viel Spaß bei der Sache ergründeten wir meinen roten Faden.
Ein wunderschönes Gefühl ist diese Sicherheit und Klarheit, die ich seit dieser gemeinsamen Arbeit mit mir trage. Außerdem habe ich dadurch wieder ein Stück mehr Vertrauen in mein eigenes Gefühl gefunden.
Von Herzen vielen Dank!
Shanghai
Nach einem zweifachen Bänderriss und einem Knochenbruch im Zehengelenk gelang Richard das Kunststück meine Schmerzen beim Auftreten zu eliminieren. Er zeigte mir Übungen, mit welchen ich den zurückgezogenen verkürzten Muskel wieder aktivieren konnte und schließlich stellten wir nach nur 2 Einheiten fest, dass die Bänder von selbst wieder heilten. Der behandelnde Orthopäde in Wien war relativ überrascht, dass er nun doch keine OP durchführen musste.

Ein riesiges Dankeschön, Richard!
David
Hallo Richard,

Danke für deine Behandlung, ich habe mein Training mit wesentlich mehr Energie fortsetzten können und vor allem hast du den Schmerz in meinem Handgelenk vertrieben. Mit deinen genialen Tricks kann ich mich auch ein bisschen selbst versorgen.

Besten Dank und bis bald.
David
Gudrun Penzenstadler
Hallo Richard,

bin von deinem Kurs „Fit für den Alltag“ sehr begeistert. So eine positive Auswirkung von Übungen auf den gesamten Bewegungsapparat habe ich noch nirgends erfahren.
Meine Rücken und Oberarmbeschwerden haben sich schon nach kurzer Zeit wesentlich verbessert bzw. sind verschwunden. Habe natürlich zu Hause auch brav geübt denn, von nix kommt nix. Ich kann diesen Kurs „Fit für den Alltag“ nur weiterempfehlen. Ein tolles Präventionsangebot das du hier anbietest.

Danke!
Visconde
Ich kann die Energieoase besten Gewissens weiterempfehlen! Man fühlt sich wirklich in professionellen Händen und baut durch die freundliche Atmosphäre schnell Vertrauen auf und natürlich Schmerz ab
Danke für Euren Einsatz und den nützlichen Tips
Georg
einfach nur super. seine ganzheitliche arbeit ist spitze. hatte von einer rippenprellung schmerzen die in die wirbelsäule ausstrahlten und ich mir vorkam als wäre ich 80. doch nach nur einer behandlung waren es nur noch gefühlte 30. werd sicher wieder zu ihm gehen, um beim nächsten mal neu geboren zu werden.

danke richard
Nell
Aufgrund einer Entzündung im Handgelenk und starker Rückenverspannungen (schmerzender Rückenmuskel) war ich im Training (Capoeira) extrem eingeschränkt. Nach zwei intensiven Behandlungen und Ausüben der empfohlenen Dehnungsübungen konnte ich auf der Foto-Messe/Linz insgesamt 8 Capoeira-Auftritte schmerzfrei und uneingeschränkt absolvieren! Tausend Dank auch für die tolle Betreuung während der Messe!
Guará
Richard ist der erste Therapeut, der mir anhaltend helfen kann, egal ob es zur Schmerzbekämpfung oder zur Verbesserung meiner Haltung beiträgt. Bei akutem Schmerz bekam ich auch immer schnell einen Termin. Danke Richard
Minthu M.
Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Larina und Richard meine Halswirbelverschiebungen endlich lösen konnte. Ich kann die beiden Therapeuten nur wärmstens weiter empfehlen.
Ava M.
In der Energieoase Langmair ist man im wahrsten Sinne des Wortes, in den besten Händen…vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und die professionelle Begleitung! Claudia Th.

Hier findet der interessierte und vielleicht schmerzgeplagte Leser, einige sehr persönliche Einblicke und Rückmeldungen unserer PatientInnen. Die auf mein Bitten hin entstanden sind.
Von unseren PatientInnen freundlicherweise und sehr bereitwillig zur Verfügung gestellt wurden. Um andere hilfesuchende Menschen zu neuen Impulsen zu verhelfen und einen wertvollen neutralen Einblick in unsere Arbeit zu geben.
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Jeder und Jedem für das Feedback bedanken, für das Vertrauen und unserer gegenseitigen Wertschätzung.
Weil Gesundheit unser höchste Gut ist. Wertvoll und unbezahlbar. Und es verdient unserere gesamte Achtsamkeit auf die Bewahrung der Gesundheit zu lenken. Weil die Gesundheit ein lebenslanger Prozeß ist.
Herzlichst euer,  Richard Langmair

Wieder ohne Schmerzen und Beschwerden leben.