„Herzlich Willkommen!“ Paul Langmair

Nachdem Paul seine Ausbildung zum Physiotherapeuten 2016 in Bayern positiv abgeschlossen und dann sein „unselbständiges“ Jahr 2017 in Bayern mit intensiver praktischer Vertiefung im Rehabereich und vielen dankbaren PatientInnen abgeschlossen hat.
Freue ich mich sehr darüber, Paul als sehr kompetenten Kollegen in unserer Praxisgemeinschaft Stifterstraße 7, ab 1.1.2018 als Wahl-Physiotherapeut „Willkommen zu heißen!“
Paul ist eine große Berreicherung für unser Team – mit seiner beruflichen Begeisterung als Physiotherapeut-  bringt er sich großartig mit vielen innovativen Ideen und Therapiekonzepten zum Wohle unserer Patientinnen ein.
Unsere erste gemeinsame physiotherapeutische Fortbildung hatten wir gemeinsam mit „FaszienGuru“ Dr. Robert Schleip im Sommer 2017 genossen, weitere Fortbildungen im Bereich viszeraler und parietaler Osteopathie folgten im Dezember 2017 und im Jänner 2018, als Auftakt weiterer osteo FoBi`s….gemäß unserem Credo:
„Erstklassige Betreuung, perfekte Handhabung sowie faire Preisgestaltung sind die Grundlagen unserer Physiotherapeuten-Arbeit. Laufende Weiterbildung in Seminaren garantiert Ihnen beste Qualität auf dem neuesten Stand“
Herzlichst eurer
Richard Langmair
Praxisinhaber und stolzer Papa 🙂

Originally posted 2018-02-04 22:12:10.